über mich

Ich lebe in der schönen Stadt Würzburg, bin 88 Jahre alt und habe nach dem Tod meines Ehepartners Zeichenstift und Pinsel wieder hervorgeholt, die ich als junge Frau beiseite gelegt hatte. Die Malutensilien waren schon sehr „verstaubt“, da in der Zwischenzeit meine Tage durch Beruf und Familie voll ausgefüllt waren.
Die Motive meiner Bilder sind sehr von dem schönen Griechenland beeinflußt, da meine Tochter Marianne in Athen Architektur studiert und auch dort ihre zweite Heimat gefunden hat.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: